Frage an MÄDCHEN? Freibad (offenes Schwimmbad)mit Klasse?

...komplette Frage anzeigen ..... - (Mädchen, Freibad, Junge stark behaart)

4 Antworten

Hey ,

Männer sind behaarter als Frauen ist so. Jeder sieht das anderes es gibt immer welche die sage boah guck mal denn an und ander sagen nix und wieder andereziehen mit obwohl es sie nicht schlimm finden. Man kann nicht sagen was passiert. Ich persönlich Finder sogar ehr schön wenn Männer Haare haben auf der Brust

Italianboy2000 01.07.2017, 22:25

Vielen dank für deine Antwort😊😊
Wie alt bist du?? Es interessiert mich gerade 😇😇

0
Lovestory18209 09.07.2017, 20:43
@Italianboy2000

Ich bin die gleich nur anders Profil 

18 bin ich 

Musste das löschen zu viel komische Nachrichten von einem Kerl😂

0

Geb doch einfach keinen F**k drauf, was andere denken. kek

Du musst dir die auch nicht abrasieren, finde dass das bei Südländern sowieso unpassend zum Typ wenn die super glatt aussehen.

Aber du könntest die Haare zumindest trimmen, damit sie gepflegter ausschauen. 

Italianboy2000 01.07.2017, 21:54

Was ist trimmen??😅😂😂 Noch nie davon gehört:D

0
thezymo 01.07.2017, 21:57
@Italianboy2000

Noch nie beim Friseur gewesen? :D

Das macht man mit der Maschine mit der der Friseur auch deine Haare schneidet/trimmt. Einfach einen größeren Aufsatz drauf und die Körperhaare nur etwas kürzen. Sieht dann gepflegter aus, als so ein Wildwuchs. 

0
Italianboy2000 01.07.2017, 22:03

Ahhhhh... neee....
Es ist nicht soo dass ich kein bock habe, aber wenn jmd stark behaart ist(wie bei mir) dann nützt es nichts, wenn man sichh rasiert/trimmt, weil ea wächst verdammt schnell wieder an und wenn man seine haare rasiert, werden die haare auch immer schneller wachsen... IST BEI MEIN BRUDER PASSIERT, ER HAT SICH MAL KOMPLETT RASIERT UND ER SAGT HEUTE IMMER NOCH DASS ES SEIN GRÖSSTES FEHLER WAR :D

0
thezymo 01.07.2017, 22:08
@Italianboy2000

Ich bin selbst Südländer und das mit dem schneller Wachsen stimmt nicht. Wenn du dich nass rasierst, dann sehen die Haare einfach nur dicker aus weil du sie gerade abschneidest. 

Und bei deinem Bruder ist das hormonell bedingt. Wenn man Älter wird dann nimmt die Behaarung auch zu. Es gibt gewisse Altersgrenzen wo du einen Hormonschub bekommst und dein Körper sich verändert.

Beim trimmen musst du dir keine sorgen machen, dass die Haare dicker oder schneller Wachen. Einfach alle 2-3 Wochen etwas kürzer und gut ist. 

0
Italianboy2000 01.07.2017, 22:18

Doch es stimmt, mit es was an mein bruder passiert, kenn auch viele anderen italiener, dass es gemacht und auch passiert ist...
Es wäre wirklich kein Problem für mich zu rasieren/trimmen WENN es nur an meinem bauch wäre... Leider bin ich ÜBERALL behaart und das ist das PROBLEM... Es ist unmöglich alleine sich überall die haare zu trimmen, ich sollte jede zweite woche jmd zur hilfe nehmen? NEIN danke, ich würde lieber sterben😁😂

0
thezymo 01.07.2017, 22:19
@Italianboy2000

Wenn dich die Haare zu sehr stören, dann kannst du sie auch weglasern lassen.. 

0

Das männliche Geschlecht ist eben behaart... es gibt auch Frauen, die eher auf behaarte Männer stehen. Ob das die Mädchen in dem Alter gut oder schlecht finden, kann ich nicht sagen.

Was möchtest Du wissen?