frage an jungs...wie kommt das an?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich bin kein Kerl, aber wie das ankommt kann ich dir sagen: Die ist leicht zu haben ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es lieber, das verschafft dir nur einen schlechten Ruf. Wenn du einen festen Freund haben solltest, kannst du es ihm ja zeigen, wie gut du strippen kannst, allerdings wäre ich vorsichtig damit, da schnell böse Gerüchte entstehen. (;

*eigentlich *Lager *Zehnerzelt *fünf *Mädchen *Zelt *Mitte *Zelt *eine Eisenstange *Idee *Stange *eine Kollegin *haben *Jungs *Klasse *Parallelklasse *sechs Jungs *Als *haben *uns *einer *mich *Auch *ich mache *kommt(?) *eigentlich *Jungs

Im allgemeinen gillt: Bis zur Ziffer 12 werden Zahlen im Fließtext ausgeschrieben.

Auch Satzzeichen helfen zum allgemeinen Verständniss.

Sollte sich deine Frage nicht an Sprach/Schriftregeln richten: Das kommt billig rüber (und ja, ich bin ein Mädchen, fühle mich jedoch frei für die männliche Bevölkerung zu sprechen).

Grammar Nazi strikes again!

Viele jungs mögen sowas weil sie einfach viel sehen on den frauen, doch wenn du dass für einen jungen tust soltest du acht geben wer weiß passiert

Wie ich das verstehe,war das doch spontan und nicht als Show für die Jungs geplant?

ich (male) finds cool, bleib dabei, sexy, cool, selbstbewusst, lass dir nix einreden ,

lass lieber die finger davon... da wirste ziemlich leicht als schlampe ausgezeichnet und kann dir im späteren leben schaden^^

die wollten dich nur anmachen mehr nicht und bestimmt kannst du das gut

Kommt drauf an wie alt du bist :D

Kommentar von BlackGirl14
29.08.2012, 16:01

Also icy bin 12 und meine kollegin 13 ...

0

Kommt nuttig an

Was möchtest Du wissen?