Frage an Jungs: Wie steht ihr zu pinken Haaren?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Find ich gut. 54%
Geht gar nicht. 25%
Mir egal. 21%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Find ich gut.

heutzutagen ist doch gar nix mehr befremdliches ;)

Find ich gut.

Also ich bin so jemand, der nicht wirklich einen festen Typ Frau hat, auf den ich stehe... wenn's passt, kann mir vieles gefallen.

OK... obwohl ich selber recht groß und weder schlank noch dick bin, ist mein primäres Beuteschema erstmal jede Frau, die möglichst klein und möglichst schlank ist, also idealerweise unter 1,60m und unter 50kg :)

Aber egal, hier geht's ja um Haarfaarbe... da kann ich nur sagen, manche Frauen sind echt süß und zum anbeißen mit pinken Haaren, anderen steht das halt garnicht... aber bisher muss ich sagen, dass ich die meisten Frauen mit pinken Haaren irgendwie anziehend fand... wenn auch hauptsächlich sexuell :)

Also entweder haben die sich das vorher alle gut überlegt, oder ich hab irgendwie ne schwäche für pinke Haare :)

LG JD

Geht gar nicht.

Ich hatte in der 7-ten klasse auch mal ne rote strähne, die dann ausgebleicht ist (war dann so rosa) und wurde echt voll gehänselt... machs lieber nicht! Kannst ja erst mal ein paar andere (nicht so extreme) farben ausprobieren... und wenns dir dann immer noch gefällt dann machs (aber wenn du hier schon frägst, dann ist dir die meinung der leute wohl wichtig: die meisten finden es geht nicht... )

Mir egal.

Aber NATURFARBE AM BESTENS!!!

Find ich gut.

Ja,klar mach.Ich bin zwar eine Frau,aber ich hab Freundinnen,die zeitweise auch pinke Haare oder Strähnen haben,und deren Freunden gefällt das gut,mir auch.man muß keine Punkerin sein,um das zu tragen.Zartes schönes gleichmäßiges Pink,schön gepflegt-absolut JA!!