Frage an Frauen mit natnaturdevoter Persönlichkeit und Neigung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich bin zwar keine Frau, aber schon lange in der SM-Szene aktiv und ich kann dir sagen, dass selbst eingefleischte Sadomasochisten in einer Session nicht komplett aufhören, zu denken. Das Denken komplett auszuschalten erreicht man nur durch Drogen und dann ist es kein Rollenspiel mehr, sondern Mißbrauch.

Ja schon, ich kann mir schon vorstellen alles aufzugeben und einfach als Objekt zu leben

nun, bei sm geht es mehr um die kontrollübernahme/verlust, die unterwürfigkeit. es wird eine art rolle gespielt, da dies ja (meist) nur im bett stattfindet. natürlich hat man da als maso auch seine grenzen, welche von anfang an klar definiert werden müssen. etwas wie ein safewort oder eine handlung müssen vorhanden sein. vertrauen steht dabei an oberster stelle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung