Frage an euch?
passt das alles zusammen und darum habe ich mich nicht getraut so nach Hause zu laufen heute Morgen weil es langsam hell geworden ist und ich hatte Angst was die Leute über mich denken würden wenn die mich so gesehen hätten
[Bild entfernt]
Ich habe nh frage möchtest du zur frsu werden und verusuchsts es so rumzulaufen
Ja möchte mein Geschlecht angleichen lassen wenn das deine Frage beantwortet
Dankeschön egal lauf so rum wie du willst bro mach dir kein kopf
Ok danke
6 Antworten
passt das alles zusammen
Nein. Das Kleid passt nicht.
Irgendwie hat das was, finde ich. Ich mag Leute, die keine Mitläufer sind, und Klamotten, die nicht immer nur das Altbekannte kopieren. Insofern: Go for it. Du musst dir natürlich bewusst sein, dass du damit auffällst und evtl. auch aneckst. Das ist bei allen so, die erstmal aus dem Rahmen fallen. Leider. Du hast da halt eine Vorreiterrolle und da fühlen sich manche Leute provoziert. Das ist das Problem. Dennoch gibt es viele, die es so wie ich sehen und dich und deinen Stil eher als Bereicherung für die Welt betrachten.
Erlaubt ist, was gefällt! Ich hätte nichts (Negatives) über Dich gedacht, wenn ich Dich so gesehen hätte.
Farblich stimmig bis auf die Schuhe.
Wenn du so nicht draußen rum laufen willst, nimm dir Wechselsachen mit und ziehe dich zwischendurch um.
Finde das Outfit nicht gut. Ist so ein Mischmasch. Und wenn du mit nackten Beinen läufst, dann bitte rasiere sie vorher :)