Frage an einen Afghanen (Jan)?

1 Antwort

Frag im nächsten Flüchtlingsheim deines Vertrauens nach. Eventuell aber nicht im kurzen Röckchen.

Ne spapß beiseite ist dein Google kaputt. 1 Sekunde und direkt fündig geworden:

Jan bedeutet Liebling Dieses Wort wird auf für die Wertschätzung seines gegenüber benutzt. Also glaub bloß nicht er liebt dich, oder Frag ihn ob er dich lieben würde, das könnte böse folgen haben. Die Wertschätzung in anderen Kulturen, wird hoch angesetzt. Du solltest dich geehrt fühlen.

AlishaSophie
Fragesteller

ja habs schon selbst ergoogelt. trz danke