Frage an die.mädchen

6 Antworten

Manche Mädchen schreiben einfach süß weil sie ruhe haben wollen aber manche sagen die wahrheit und daher wir dich nicht sehen können wir das ja nicht beurteilen oder? :D

Das wirst du noch lernen wenn du älter wirst. An sich ist es gut wenn ein Mädchen dich süß findet ;)

AndreasvonR  13.04.2015, 22:44

naja süß ist für mich "oh hmm ok, naja, ganz nett, aber nichts für mich" :D

süß kann von "Ja ist süß aber nicht mein Fall" bis "omfg er ist soooo süß" bei Mädchen alles sein. Meistens positiv.

süss ist positiv.

Aber die Frage ist, warum schickst du vielen Mädchen Selfies?

Ich glaube nicht, dass das die so doll interessiert.

Dass du gefriendzoned wirst. Viel spaß