Frage an die Männerwelt.. Findet ihr es abturnend oder störend wenn Frau Stoppeln auf dem Venushügel hat!?

8 Antworten

Hallo

Ich habe heute erst deine Frage gelesen und antworte deswegen so  spaet   Also mich würden deine Stoppen unten ueberhaut nicht stoeren. Wenn du dich gar nicht rasieren würdest wäre es auch nicht schlimm. Hattstschon mal die ganze Haarpracht unten? Wie ist für dich mit Stoppln oder Haaren bei Maennern?

Liebe Gruesse

Pferdecool
Fragesteller

Ahm ne hatte ich noch nicht. Beim Mann finde ich rasiert zwar schöner, aber wenn er Haare hat (wenn dann aber nur Venushügel, Hoden müssen rasiert sein) dann müssen sie schon gestutzt sein.

Hi

ich denke mal die willst eine ehrliche Antwort und nicht wenn er sie liebt ist alles gut usw. Also ja ich empfinde es als störend.

Es kratzt. Hast du es schon mal mit diesen Haarentfernungscrems versucht? Ich glaube dann ist es besser die Haare ein paar Millimeter wachsen zu lassen, so das sie nicht mehr kratzen und nur Gelegentlich zu rasieren Quasi zu besonderen Anlässen;) Oder wenn du viel Lust hast als "Zeichen".

LG

Edgar

ich find es okay ist nunmal so das dort haare wachsen, natürlich ist es noch schöner wenn es ganz glatt ist beim lecken, aber ich würd damit klarkommen

sugaring ist die beste methode die lästigen haare zu entfernen beim rasieren sind immer stoppeln weil die klinge nur bis auf die haut schneidet und die haare ständig wachsen

Wenn du sonst glatt und haarlos bist, stören ein paar Stoppeln am Venushügel nicht, obwohl ich diese auch nicht schön finde. Vielleicht solltest du mal etwas anderes machen als rasieren. Wachsen, epilieren oder die Benutzung von Haarentfernungscreme hinterlässt keine Stoppeln, die Haare wachsen viel langsamer nach und es bleibt für eine wesentlich längere Zeit eine angenehme Glätte. Allerdings sind die anderen Methoden nicht jedermanns Sache. Musst du einfach mal probieren.

Hallo Pferdecool,

wie du schon selbst sagst, sind die Stoppeln ganz normal und Härchen bleiben nach einer Rasur sowieso immer zurück. Sollte sich dein Partner  (sofern du einen hast) auch rasieren, sollte er dafür Verständnis zeigen müssen, denn er hätte dann ja das selbe Problem!

Mich selbst würden die Stoppeln nicht stören, da sie halt nicht zu vermeiden sind.

Sollten dich die Härchen persönlich stören, musst du dich nach einer anderen Enthaarungsmethode umsehen.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät