Frage an die Männer! Wie verführe ich ihn?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube, mit dem Alter wird man einfach vorsichtiger.

Woher kennt Ihr beiden euch denn und wieviel Ärger könnte es geben, wenn es herauskommt? Ich würde mich noch lange nicht von jeder Frau verführen lassen, egal wie sehr ich auf sie stehe, wenn der zu erwartende Stress in der Familie oder im Job zu unangenehm wäre. Ich weiß ja auch nicht, welchen Ruf Du hast und in welchem Verhältnis Du zu ihm stehst. Wenn es Dein Chef ist oder Dein Professor, dann wird er schon seine Gründe haben, warum er nur guckt, aber nicht anfasst.

Aber egal, wie könntest Du ihn herumkriegen: Wenn er macho ist, will er wahrscheinlich auch die Kontrolle behalten. Du musst ihm also das Gefühl geben, dass die ganze Aktion von ihm aus geht. Frag ihn um Rat, sag, bei Dir zu Hause funktioniert irgendetwas nicht - und Dein Freund, der das reparieren wollte, kann nicht. Ob er denn nicht eventuell helfen könnte... (Im Zweifelsfall ziehst Du einfach irgendwo einen Stecker raus...)

Und dann wackelst Du ständig mit einem tiefen Ausschnitt vor seiner Nase herum und /oder kommst ständig "versehentlich" in Körperkontakt. Wenn das Gerät dann wieder funktioniert, dann zeigst Du ihm Deine spezielle Dankbarkeit. Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreamgirl90
16.05.2016, 06:39

Er ist weder mein chef, noch mein Professor. Ja er ist verheiratet und hat einen erwachsenen Sohn, was ihn aber nicht davon ab hält mit anderen Frauen zu schlafen! 

Vielen Dank, für die Idee!

LG 

0

Lade ihm zu Dir ein z.B zum essen rede mit ihm über dies und das ,dann gehe ins Nebenzimmer und komme nackt wieder rein und frage ihm ob er Dich hübsch findet und was er machen möchte.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich besuchen kommt, öffe die Tür in sexy Unterwäsche 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreamgirl90
15.05.2016, 21:15

Und du meinst, dass er Darauf anspringt?

0

Vor ihm ausziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?