Frage an die Männer: Wie sollte eure Traumfrau aussehen?

11 Antworten

Auch wenn ich (26) eine Frau bin, gibt es für mich beim Aussehen folgende Präferenzen:

  • Größe: 1,69 - 1,75 m
  • schlank, aber nicht untergewichtig
  • Braune Augen i.V.m. blonden Haaren oder blaue Augen i.V.m. braunen Haaren
  • gepflegtes Äußeres
  • wenig bis keine Schminke

Der Kleidungsstil ist mir völlig egal. Sie soll sich in ihrer Kleidung wohlfühlen und tragen, was sie will.

Auch sollte sie vorzugsweise deutsch oder nordamerikanisch sein.

Viel wichtiger als das Aussehen ist aber, dass sie

  • ähnliche Interessen wie ich hat, aber auch eigenen Hobbys nachgeht
  • auf Augenhöhe ist, sowohl beim Sex, als auch von der Körpergröße und in allen anderen Bereichen
  • sich so akzeptiert, wie sie ist und sich nicht verstellt
  • Humor hat und auch über sich selbst lachen kann
  • Wert auf Treue, Vertrauen, Ehrlichkeit, Interesse, Kommunikation, Kompromissbereitschaft, Akzeptanz und Empathie legt und diese Werte auch lebt
  • keine Ja-Sagerin ist, sondern ihre eigene Meinung vertritt
  • finanziell für sich alleine sorgen kann (egal ob mit oder ohne Arbeit)
  • nicht kriminell ist
  • respektvoll, freundlich und hilfsbereit ist
  • und auch sportlich ist.

Ein ganz dickes NoGo ist, wenn sie Verbote erteilt, egal ob in Bezug auf den Kleidungsstil, Treffen von Freunden, etc.

Verbote haben in einer Beziehung nichts zu suchen.

Glücklicherweise erfüllt meine Partnerin all diese Punkte. Sie ist meine Kindheitsfreundin und Jugendliebe. Mit ihr bin ich seit 14 Jahren zusammen und seit Oktober 2019 verheiratet.

Egal, Hauptsache nicht 100 Plus kg

Nicht zu groß, klein ist in Ordnung

Große Ohren wären schön, können auch kleine sein, mit Flachland kann ich mich bis jetzt immer noch nicht so wirklich anfreunden ^^

Ob geschminkt oder nicht ist völlig egal, natürlich ist aber besser

Schönheitsoperationen und Geschlechtsumwandlung ist ein No Go,dann haue ich ab ^^

Gut riechen, dann fühl ich mich geborgen ^^

Lange Haare finde ich süßer als kurze Haare und Farbe ist egal Blond, schwarz und Braun

Keine Falten bis zum Po ^^

Ja, ansonsten darf ich nicht zu viel erwarten. Hauptsache sie kann schwanger werden 😭

Solange das Gesicht und der Charakter passt ist es mir eigentlich egal, solange es nicht zu ungesund ist oder es große, körperliche Einschränkugen gibt.

Ansonsten bevorzuge ich aber eher mehr die Frauen die etwas mehr auf den Rippen haben.

Wenn ich eine konfigurieren könnte, dann wäre sie zwischen 1,60 und 1,70 groß, blonde Haare, schöne große feste Oberweite, durchtrainiert bis muskulös, nett und sympathisch.

Aussehen ist zwar wichtig, nicht aber das Wichtigste. Blond, zart, liebevoll und treu.