Frage an die Männer was bedeutet es wenn ihr Frauen einen Klaps auf den Po gibt?

3 Antworten

Warum würdest du einem Mann einen Klaps auf den Po geben?

Schlechte Manieren und dumme Anmache. Sexuelle Belästigung. Aber klar, wenn du dich von einem verheirateten Mann kitzeln lässt dass der auslotet, wie weit er gehen kann.

Angel3010
Fragesteller

Ja das Ding ist er ist über 40 und ich bald 20 und bin auch nicht gerade attraktiv, da dachte ich mir bis jetzt nix bei 😅

Vermutlich ist das harmlos aber bisschen aufpassen---ist halt n Mann!

Kann man als sexuelle Belästigung oder freundschaftliche Geste werten, je nach politischer Orientierung und näheren Umständen.