Frage an die Männer /Jungs wenn euch eine sehr geile junge hübsche Arbeits, oder Schulkollegin anmachen würde, obwohl Ihr vergeben seid, was würdet Ihr tun?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

nein, ich würde mich nicht darauf einlassen 67%
ja, ich würde schwach werden 33%

4 Antworten

Hallo xBenutzer0815,

ich würde sie bewundern und ihr auch meine Freundschaft anbieten.

Hätte sie Interesse an einer Partnerschaft mit mir, oder würde sie mich für eigene Zwecke haben wollen - ich wäre vergeben und für Letzteres auch nicht zu haben, dafür dürfte sie mich aber lieben. Und eine Freundschaft ist doch auch etwas Wundervolles - und lässt sich in eine Partnerschaft integrieren.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
nein, ich würde mich nicht darauf einlassen

Würde sagen, dass ich einen Partner habe und mit ihm sehr glücklich bin und kein Interesse habe. Und mich dann von der Person etwas distanzieren.

ja, ich würde schwach werden

Kommt darauf an, aber wahrscheinlich ja

nein, ich würde mich nicht darauf einlassen

Weil sie mir nicht das Geben kann was mir meine Frau Giebt. Ganz einfach.