Frage an die männer! Auf was steht ihr im bett, was macht euch an einer frau an? Was wünscht ihr euch bei der reiterstellung?

3 Antworten

Stehe drauf wenn ich an den Nippeln beim reiten schön lecken und saugen kann, ich liebe es wenn Frau sich einfach nur gehen lässt und sich das nimmt was sie braucht.

Auf was ich stehe ausgiebiges lecken und den schwanz geblasen zu bekommen.

Bei der Reiterstellung hat man als Mann die Hände frei und kann die Frau zärtlich an Taille, Brüsten, Po, ... berühren.

Gleichzeitig kann man sich ansehen, küssen, und einfach genießen.

Ganz drauflegen und dabei küssen xD