Frage an die Männer?

3 Antworten

Ja leider ist das Stalken des Profils des Partners mittlerweile normal. Das es von einer toxischen Beziehung zeugt fällt den Stalkern leider meist erst auf wenn der Partner es rauskriegt.

Einige lassen dies zu, andere reagieren darauf Toxisch, welch ein Typ du bist liegt bei dir, "Appetit holt man sich draußen, gegessen wird zu Hause"

Und, Mein Freund und ich, den der Esel nennt sich immer zuerst.

Das ist sehr verdächtig

Ich denk mal dein freund baut seinen druck an andere frauen aus

Muss allerdings nicht sein ich würd das Gespräch suchen

KeksiLein1992
Fragesteller

Hä wie meinst?

Hmmmmmmmmmmqwq  05.03.2023, 22:44
@KeksiLein1992

Druck abbauen ist eine Redewendung für das man geil ist und man was dafür tun will es nicht mehr zu sein