Frage an die mädchen Frauen mit wie vielen Jahren wart ihr das erste mal in der sauna?

4 Antworten

Mit 7 oder 8 das erste Mal. Meine Eltern und ich sind und waren begeisterte Saunagänger. Ich bin also damit groß geworden und möchte es nicht missen.

Mit 10, da bin ich mit meinen Eltern rein gegangen.

In der öffentlichen erst mit 28, hatte davor etwas Probleme mich so vielen Leuten nackt zu zeigen, mittlerweile genieße ich das.

Davor war ich gelegentlich mal im Urlaub in der Hotel Sauna und als ich noch viel jünger war in der Sauna zu Hause