(Frage an die Mädchen) Findet ihr es ehr cool wenn ein Junge Downhill fährt oder eher lächerlich?

Downhill (leogang) - (Mädchen, Frauen, Test) Downhill (Winterberg) - (Mädchen, Frauen, Test) Downhill (Winterberg) - (Mädchen, Frauen, Test) Downhill (Winterberg) - (Mädchen, Frauen, Test)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finds cool ^^ ich mag Hobbys (Leidenschaften) mit Risiko Faktor :D ich hätte damit keine Probleme wenn es mein Freund machen würde.

Wir sind selbst beide am skaten und machen sehr sehr viele stunts. Treppen runter, 25m oder mehr grinds etc. Daher hatten wir beide schon den ein oder anderen Kratzer (Bruch). Aber hey gehört dazu. Sport ist Mord :D und wenn es nicht beim Sport passiert passiert es wo anders :3

LG. Tiffany

Tiffney90  02.02.2016, 18:23

Danke für den stern 💕

Ich finds einfach nur cool, liegt aber auch daran das ich selber Dh fahre ;)

In meinem Freundeskreis durfte ich aber merken, dass sie nicht verstehen warum man

1. So viel Geld für ein Bike ausgeben kann

2. regelmäßig sein Rad pflegen muss

und 3. letztendlich jegliche freie Zeit im Wald rumfährt oder baut.

Die meisten sehen es als normalen Sport an, manche finden es zwar auch riskant, aber insgesamt wird Dh nicht viel anders als z.B. Fußball angesehen. Nur das halt das Bike über fast allem steht ist für die meisten sehr unverständlich. Wenn deine Freundin das nicht versteht dann hast du nur 2 Möglichkeiten: Entweder du infizierst sie auch mit dem MTB-Virus oder lässt dein Bike auch mal stehen und machst etwas mit ihr. Auch wenn die Bikes mehr Liebe brauchen als so mancher Mensch, nimmt es dir dein Rad nicht allzu übel wenn du mal keine Zeit hast ;)

GravityRiderYT
Fragesteller

Man kann es nicht als normales Hobby bezeichnen. Ich hab erst gestern 4k für neues bike ausgegeben. Keiner meiner Freunde versteht das. Schreib mal insta: my_home_the_forest. Würde mich gerne mit der austauschen (bin 15)

GravityRiderYT
Fragesteller

Und das bike mal stehen lassen... Näh. Zurzeit hab ich auch keine mehr weil die alte Beziehung an meinem Hobby gescheitert ist aber naja.

NameVergesssen  05.01.2016, 22:58
@GravityRiderYT

Ein normales Hobby ist es definitiv nicht, aber das versuch erstmal allen zu erklären. Der Preis für die Bikes ist allerdings nicht maßgeblich, im Reitsport zahlt man für ein Sportpferd rund 10k und aufwärts, dagegen ist Dh fast schon ein Schnäppchen.

Mal nicht zu biken ist zwar nervig, gerade bei gutem Wetter, aber wenn man nunmal mit jemandem zusammen sein will dann muss man sich auch Zeit nehmen. In einer Beziehung hat man auch seine Verpflichtungen und wenn es wegen des Bikes scheitert, dann ist es wahrscheinlich sowieso nichts wirklich ernsthaftes.

Also ich finde sowas echt cool. Aber wahrscheinlich kommt es auf das Mädchen an und ob sie aktzeptiert, dass du nicht immer Zeit für sie hast

Ich habe auch einen Kumpel,der DH fährt. Er hat sich zwar Gott sei Dank noch nicht so arg viel verletzt. Ich finde,dass das den Jungen noch interessanter macht. Und irgendwie hat er mich (ohne sein Wissen) ebenfalls inspiriert,es zumindest zu versuchen.

Der Kumpel ist einer deiner Partnerseiten.

Jassy112  10.08.2016, 21:59

Oder zumindest so etwas Ähnliches...

Ich persönlich finde das schon ganz cool. Gerell is es gut wenn man sei eigenes Hobby hat und man nicht nur aufeinander hängt aber wenn du einen Freundin hast musst du auch Zeit für sie finden und das downhill fahren nicht über sie und alles andere Stellen :)

GravityRiderYT
Fragesteller

Das scheinst du so leicht. Dann ist da mein ein Festival oder da mal ein Renn wo man hin will und immer mit hin wollen sie meistens auch nicht. Chillen die ja nur mit meinen Eltern :)

Emilia1402  05.01.2016, 17:54

Ja dann musst du das zurück schrauben wenn du ein Mädchen wirklich liebst wirst du das auch von dir aus tun weil du möglichst viel Zeit mit ihr verbringen willst :)

FreeRider2  05.01.2016, 21:08

Ne Sry... Ich kann meine Freunden nicht über mein Bike stellen! Mein Bike ist meine währe liebe xD