Frage an die Mädchen bzw. Frauen - warum kein Analsex?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Analsex schlecht 52%
Analsex gut 41%
Noch nie ausprobiert 7%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Analsex schlecht

Hi,

manche Frauen haben Schmerzen oder Angst davor, andere ekeln sich oder können dem ganzen einfach nichts abgewinnen.

In Pornos ist es ja auch öfters mal so, dass da "aus Versehen" das falsche Loch getroffen wird, aber die finden das natürlich sofort und ohne Gleitgel ganz toll und schreien sich die Seele aus dem Leib. So ist das im realen Leben nur leider bei den meisten Frauen nicht.

Ich persönlich habe einfach Schmerzen durch Verkrampfen durch schlechte Erfahrungen, allerdings fand ich es auch davor nicht besonders angenehm, sondern eher so als hätte man einen vollen Darm. Das Gefühl danach ist auch nicht besonders angenehm.

Viele Männer wollen unbedingt Analsex von den Frauen, aber sobald es dann um passiven Analsex geht, schrillen bei ihnen alle Alarmglocken. Da bin ich inzwischen etwas empfindlich, weswegen es mich auch kaum noch reizt.

Andere Frauen finden es toll und kommen sogar, ich kann hier nicht für alle sprechen.

Ich hoffe, dass dir das sachlich genug war.

LG

Analsex schlecht

Ich finde es schmerzhaft und sexuell nicht befriedigend. Habe dem Anal-Sex ein paar Chancen gegeben, aber ich fand nie gefallen daran.

Außerdem ist viel Arbeit damit verbunden, wenn das alles hygienisch ablaufen soll und man keinen "Dreck am Stecken" sehen will.

Eternos
Fragesteller

Verständlich.

Es kann weh tun, viele ekeln sich davor, und meistens haben nur die Jungs was davon

die junge sehen Pornos und denken es ist die Erfüllung für alle Frauen, istbes aber nicht

Die meisten Frauen wollen es nicht machen, weil einfach viel mehr zu dieser Praktik gehört. Mehr Vorbereitung, mehr Vorsicht, mehr Kommunikation, einfach alles. Ich habe das alles schon von ihnen gehört.

Andere Frauen haben schon berichtet, dass sie zuerst ja, dann nein dazu gesagt haben. Denn es ist einfach eine große Hürde für sie.

Die Mädchen werden das meistens aus sehr ähnlichen Gründen nicht mögen, aus denen Typen sich von Mädchen auch keinen Dildo in den Arsch schieben lassen wollen.

Eternos
Fragesteller

Nein, das denke ich nicht. Für Männer ist es nicht üblich, sich etwas einführen zu lassen, deshalb stimme ich deiner Theorie nicht zu.

McMordechai  10.04.2019, 23:22
@Eternos

Naja also Männer lehnen das mit Sicherheit auch nicht nur ab, weil es ein Akt des Einführens ist.

Eternos
Fragesteller
@McMordechai

Für uns ist es meistens einfach nur seltsam, sich etwas einführen zu lassen.

McMordechai  10.04.2019, 23:30
@Eternos

Es hat auch sehr viel mit den geschlechtsunspezifischen Eigenschaften des Arschlochs zu tun. Es ist dreckig, beschämend, sehr schmerzempfindlich und stinkt.