Frage an die Mädchen bzw. Frauen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmmmm??

Ich weiß nicht..

Ich fände es süß,aber über WhatsApp kann man halt nicht sehen ob es echt gemeint ist oder nicht.

Ich würde ihr dann auch eine Sprachnachricht schicken,dass du es ernst meinst.

Sonst mega süß💖

LG Luna123944💖💓💕😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt sehr drauf an wie lange man schon zusammen ist.

Mir wäre dieses ständige “perfekt“ aber echt zu viel und übertrieben.

Neubi2311
Fragesteller

Ist aber die Wahrheit

Lucynchen  17.09.2021, 20:18
@Neubi2311

Wie lange kennt ihr euch denn schon und wie lange seid ihr schon zusammen?

Also ich als Junge finde das eher schwach. Ich würde sowas z.b niemals als eine Nachricht senden sondern es direkt unter 4 Augen ihr ins Gesicht sagen. Also falls ich ein Mädchen wäre und so eine Nachricht bekommen würde wäre ich enttäuscht außer natürlich ich bin mit dieser Person in einer Beziehung, dass wäre was anderes. Aber wenn es ein Geständnis ist dann ist es sehr sehr schwach. Im Allgemeinen spielen hier sehr viel Faktoren ab wie du antwortest solltest/reagieren.

kommt drauf an ob ich mit ihm schon ein engeres verhältnis hätte oder nicht

Lieber persönlich sagen. Das ist mutiger.