Bitte nur Frauen antworten: Was macht ihr, wenn ihr Schmerzen beim Tragen von High Heels habt, die Schuhe aber nicht einfach ausziehen könnt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage keine High Heels im Sinne höher als 10cm. 10cm sind bei kleinen Schuhgrößen wie bei mir genug und wirken hoch. Allerdings trage ich im Job niedrigere Absätze um die 8cm.

Tja, halt einfach weiter die High Heels tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage schon oft High Heels aber hab so Probleme eigentlich nie....ich bin es vielleicht auch einfach ein bisschen gewöhnt

Wenn ich neue Heels hab dann trag ich die erst zu Hause ein paar Tage ein bevor ich damit raus gehe und nach dem Eintragen hab ich dann auch keine Probleme mit Schmerzen oder so

Ich würde an deiner Stelle versuchen so wenig wie möglich zu laufen, viel sitzen und die Füße ausruhen

LG Nele

Man kann auch zur Not ein paar Schmerztabletten nehmen. Hatte mir Mama immer mit in die Schule gegeben falls ich bei neuen Schuhen mal Schmerzen hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kunibert967  02.05.2024, 06:29

Wollte deine Mama dich zum High-Heels-Tragen erziehen?

Ja das ist ein ziemlich blödes Problem, denn meine Füße schmerzen meistens ziemlich. Ich versuche einfach Gewicht von einem Fuß auf den anderen zu verlegen oder wenigstens hinten an der Ferse bisschen rausschlüpfe.