Frage an die Jungs/Männer: Was haltet ihr von eurem G Punkt?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Mag ich sehr 75%
Mag ich nicht 25%

2 Antworten

Ich hab's nicht ausprobiert und das wird vermutlich auch nie geschehen 😅

Ich hatte einmal eine Hämorrhoiden Behandlung .... Das reicht für meinen Arsch ein Leben lang

Mag ich sehr

Ich habe sehr oft und regelmäßig Sex mit anderen Jungs/Männern und ich komme eigentlich jedes Mal durch Anal Sex zum Orgasmus. Es gibt für mich nichts besseres als beim Sex Anal verwöhnt zu werden 🥰

Bin Männlich/17 und Schwul

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung