Frage an die Jungs, finden Jungs, Mädchen die Kickboxen machen un-weiblich?

10 Antworten

Das ist genau so wenig weiblich oder unweiblich wie die meisten anderen Sportarten. Wenn Mädels sportlich sind, wirkt das auf Jungs doch im allgemeinen sehr ansprechend. Es gibt sicher Ausnahmen, wie Kugelstoßen oder ganz extreme Formen des Kampfsports. Die Mädchen und Frauen, die ich vom Kickboxen kenne, sind ganz normal und nicht so burschikos wie viele Fußballerinnen.

Nein, fast nichts ist unweiblich. Dieses typisch männlich und typisch weiblich ist wieder so ein Klischee. Aber so halten die Leute teilweise die Geschlechter auseinander. Wie bei dem Aussehen. Sieht man so und so aus, zählst du als Mädchen und so und so als Junge. Aber sch**** drauf, wen interessiert das? ;)

Ich (weiblich 16) gehe auch kickboxen und dachte zuerst auch dass das bei Jungs vielleicht nicht so gut ankommt. Als ich jedoch gemerkt haben wie viel Spaß ich am Boxen habe, war mir dass egal. Dann ist mir aber aufgefallen, dass viele Jungs sogar sehr positiv auf das Boxen reagieren, es wirkt einfach selbstbewusst und sexy haben sie gesagt. Bis jetzt hat mir noch kein Junge gesagt dass es komisch ist als Mädchen zu boxen☺️

HILFE! ._. Ich habe meienem SChwarm Liebesbrief geschrieben und bin gleichzeitig in ein Missverständniss hineingeraten :'(?

Ich bin 11 und weiblich. Ich schwärme da für einen Jungen in der Klasse, und wollte ihm in der letzten Stunde vor den Ferien einen Liebesbrief übergeben lassen.

Tja, er wurde dann 4 Minuten vor Zeugnissausgabe und Schulschluss abgeholt! Wegen seiner Schwester, der ging es wegen der Grippe nicht gut ging und die musste abgeholt werden, da ist er dann also gleich mitgekommen -.-

Auf dem Rückweg von der Schule hat meine Freundin den Brief dann für mich eingeworfen.

Was mein Problem damit ist? Seine Eltern werden den Brief bestimmt zuerst finden und ihm dann peinliche Fragen stellen oder so, und dann wirs er nie wieder etwas von mir wissen wollen :'(

Das zum ersten. Ja, ich habe noch ein zweites Problem! -.-

Meine Freundin hatte den gleichen Plan wie ich, und hat ihren Brief dann auch übergeben lassen. So, jetzt kommt der Teil für mich, der alles verändert.

Bevor ich weitererzähle muss man erst mal wissen, das meine Freun din und ich un am Namen nur vom Anfangsbuchstaben unterscheiden...

Ja, jetzt könnt ihr es euch schon denken. Mine Freundin hat den Brief wohl etwas undeutlich unterzeichnet, und kaum hatte ihr Schwarm den Brief gelesen, kommt er zu mir und fragte mich >Äh, was soll dieser Brief?<

Ich sagte ihm das er von meiner Freundin ist, und sie nur undeutlich unterschrieben hat, und er so >Ah...<.

ER ERZÄHLT TROTZDEM ÜBERALL HERUM, ICH hätte ihm einen Liebesbrief geschrieben.

Und es sind Ferien, ich kann das nicht mehr gerade rücken.

Was mein Problem ist, ist, das mein Svhwarm sicher auch hört ich hätte diesen doofen Brief an den Schwarm meiner Freundin geschrieben, und es wäre sicher komisch, wenn ich zwei Jungs einen Liebesbrief geschrieben habe. Was soll er dann von mir denken?

WAS SOLL ICH BLOß TUN?

...zur Frage

hey. Ich würde gerne Kickboxen anfangen. Ich bin ein Mädchen und 14. Am besten in Mainz. Gibt es das extra für Mädchen oder ist das immer mit Jungs gemischt?

...zur Frage

Angst vor einer Schlägerei, Was kann ich schnell dagegen tuhen?

Also zuerst mal diese FRAGE ist nicht für irgendwelche die auf Lehrer machen gedacht ! Also es geht darum das ich Angst davor habe mich mit jemanden zu schlagen kann mit jemand sagen was ich dagegen tuhen kann so dad ich kurz alles vergesse und ihn einfach nur noch zusammen schlagen will !? Auch wenn es darum geht mädschen anzusprechen habe ich tierische Angst ! Ich habe jetzt nicht vor jemanden zu schlagen sondern das hier ist nur für den Fall wo es hart auf hart kommt . Das ist es auch schon mal und ich hatte angst und habe dann nicht gekämpft und habe mich vor meinen kumpels plamiert . Dies hier gillt nur für den Nottfall !

...zur Frage

Kickboxen lernen ohne gegen andere zu kämpfen

Ich würde sehr gerne mit Kickboxen anfangen, trau mich aber nicht in einen Verein zu gehen und dort gegen jmd zu "kämpfen". Gibts da auch eine andere Möglichkeit Kickboxen zu lernen?

...zur Frage

kampfsport als mädchen -> unattraktiv? :o

Hallo zusammen! :) Ich stelle mir des öfteren eine Frage:ist es unattraktiv als Mädchen Kampfsport zu machen? Zu meiner Person:bin 1,60 m klein,und zierlich gebaut.man sieht weder Muskeln noch sonst irgendetwas,das darauf hinweisen könnte das ich Kampfsport mache.ich verstehe also die Reaktionen der leute in meinem Umkreis nicht! ich mache kickboxen,und ja,ich liebe den Sport.ich gehe 2 x die Woche trainieren,und wenn ich halt vorher mit einigen Freunden schreibe,sage ich halt "sorry,muss jetzt los zum Training." Und dann heißt es immer "du und dein blödes kickboxen.das ist doch eh der totale Jungensport!" oder so,aber der Sport gibt mir selbstvertrauen.ich habe keine Angst mal alleine irgendwo hinzugehen weil ich mich zu wehren weiß,aber selbst Jungs reagieren mit großen augen oder "omg,dich sollte ich nicht ärgern" oder "harte braut" darauf.kann mir das mal jemand erklären?ist es echt so männlich den Sport zu betreiben,und will vielleicht deshalb kaum ein Junge was mit mir unternehmen?(in der Gruppe,nicht alleine)ich bin eigentlich ein netter Mensch,ich würde jemanden etwas tun,das haben genau diese leute(Jungs) selber auch gesagt,aber trotzdem wollen sie nichts mit mir machen? Erklärungen bitte? :o Danke für jede Antwort! :3

...zur Frage

Kickboxen kosten?

hallo, ich bin 13 und würde gern mit kickboxen anfangen ist das zu spät und wieviel denkt ihr würde es im monat kosten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?