Frage an die Jungs, finden Jungs, Mädchen die Kickboxen machen un-weiblich?

9 Antworten

Ich (weiblich 16) gehe auch kickboxen und dachte zuerst auch dass das bei Jungs vielleicht nicht so gut ankommt. Als ich jedoch gemerkt haben wie viel Spaß ich am Boxen habe, war mir dass egal. Dann ist mir aber aufgefallen, dass viele Jungs sogar sehr positiv auf das Boxen reagieren, es wirkt einfach selbstbewusst und sexy haben sie gesagt. Bis jetzt hat mir noch kein Junge gesagt dass es komisch ist als Mädchen zu boxen☺️

Nein, ich würde das Ganze eher gut finden, weil das Mädchen dann sportlich ist und sich auch sogar vor anderen schützen kann.

Das ist genau so wenig weiblich oder unweiblich wie die meisten anderen Sportarten. Wenn Mädels sportlich sind, wirkt das auf Jungs doch im allgemeinen sehr ansprechend. Es gibt sicher Ausnahmen, wie Kugelstoßen oder ganz extreme Formen des Kampfsports. Die Mädchen und Frauen, die ich vom Kickboxen kenne, sind ganz normal und nicht so burschikos wie viele Fußballerinnen.

Es sollte dir völlig egal sein was andere über den Sport denken der DIR gefällt.Wenn den anderen das nicht gefällt müssen,die das doch nicht machen oder ?

Du brauchst auch keine Angst zu haben das du zu einen Mann wirst dadurch.Das wäre eine medizinische Sensation.Du wärst die erste Person die durch Sport eine Geschlechtsumwandlung mitmacht.Duch Kickboxen wachsen dir auch keine Muskelberge,da musst du schon Gewichte stemmen.

Gib mal in einer Suchmaschine den Begriff " Dr. Christine Theiss " ein.Oder gehe direkt auf diese Seite http://www.christinetheiss.de/

Da siehst du wie man als Kickboxerin aussehen kann.

Mach einfach das was dir Spaß macht :)