Hi :) Also ich finde es schon mal sehr gut das du mit einem Lehrer gesprochen hast. Es ist so, dass es bei einer Klassenfahrt je nach alter, eine Bettruhe gibt. Das heißt, das du ab einer gewissen uhrzeit auf dem zimmer bleiben musst. Zusätzlich sitzen lehrer im gang die aufpassen, dass keiner nachts durch die gänge schleicht, um unfug zu machen. Also kann dir eigentlich nichts passieren. Zusätzlich hast du ja noch deine Freundinnen die auf dich aufpassen. Ich glaube aber auch, dass sie dir nichts tun werden, weil für sie dann die Gefahr besteht, von der Klassenfahrt ausgeschlossen zu werden, dass heißt, dass sie abgeholt werden müssen, da sie gegen Regeln verstoßen haben. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen die Angst nehmen. Falls nicht würde ich nochmal zu einem Lehrer gehen der mit auf die Klassenfahrt kommt und ihn bitten, nochmal mit den Jungs zu reden und ihnen zu sagen das es Konsequenzen für sie haben kann, wenn sie dich nicht in Ruhe lassen. Viel Spaß auf der Klassenfahrt :)

...zur Antwort

Vielleicht große Plastikboxen verwenden, z.B die von Ikea. Und diese könnt ihr ja dann noch zusätzlich mit Geschenkpapier verpacken. Oder ihr nehmt so styropor boxen. DA könnt ihr ja dann so tun als wolltet ihr irgendwie ne schlange verschenken und dann ist es doch nur Pudding :D hahah

...zur Antwort

Mein Kaninchenmännchen macht das auch :D

...zur Antwort

also bei mir is das auch so. Ich weiß nich ob das normal ist und wenn is es mir auch ehrlich gesagt egal :D

...zur Antwort

Brings zurück und verlang dein Geld wieder

...zur Antwort

Hi :) Ich hab selbst ne feste Zahnspange aber nich weil ich lücken zwischen den Zähnen hatte sondern weil ich falsch aufbeiße. Ich hatte dann als erstes so ne komische zahnspange die den oberkiefer weiter gemacht hat und dadurch habe ich lücken zwischen den zähnen bekommen. Also es ist so das du die lücke in ca. 4-6 wochen wegbekommst ABER dann entstehen lücken neben deinen vorderen schneidezähnen und dann brauchst du da wieder 4-6 wochen bis die zu sind und dann sind wieder neue lücken hinter diesen zähnen und immer so weiter. Das heißt das kann schon so ein jahr dauern bis wirklich alles schön gerade ist und keine Lücken mehr da sind. Aber das mit den 4-6 Wochen ist bei jedem anders nur bei mir hats halt pro lücke solange gedauert. Also du musst zum Kieferorthopäden wenn du wirklich keine lücke mehr haben willst. Ist aber nich schlimm ne feste zahnspange zu haben nur manchmal etwas blöd beim essen, weil da manchmal die essensreste hängen bleiben, aber wenn du dir danach die zähne putzt ist das ja kein problem mehr :) Ich hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort