ich habe muskel ich bin ein mädchen ich liebe sport ist es schlim wenn man als mädchen muskeln hat

14 Antworten

es ist ok aber man muss ja nicht übertreiben :-) ich bin mir sicher du bist wunderschön :-)

danke !! ich werds nicht übertreiben

1

das ist ne frage des geschmacks aber solange du nicht allzu viele muskeln hast und es nicht übertreibst ist alles in ordnung ;) ist dann sogar eher sexy

gut ich habe auch nicht so ganz viele muskeln ich willsn icht übertreiben

0

Ich finde es toll, wenn Mädchen muskeln haben und diese dann auch präsentieren.

Solange es dir Spaß macht du dich schön fühlst mach weiter und Ps ich finde bei Mädchen schön solang de nicht viel zu viel Muskeln sind wie bei einer extrem Bodybuilderin.

Schlimm ist es nicht, aber man sollte es nicht übertreiben. Sonst sehen die Männer in dir eine Konkurrentin ;)

Was möchtest Du wissen?