Frage an die Jungs, auf was schaut Ihr bei Mädchen als erstes?
Gerne mit alter
10 Antworten
Unterschiedlich und auch von der Umgebung abhängig ehrlicherweise.
In ruhigen Umfeldern zb Uni, Bahn oder so immer Gesicht auf den ersten Blick. Alles andere fände ich auch nicht angebracht. Im Club beim Feiern lass ich manchmal unbewusst und vor allem ohne zu glotzen den Blick dann auch bisschen weiter nach unten schweifen. Aber klar, Gesicht ist am wichtigsten.
Wenns dann zu näheren Blickkontakten oder sogar nem Gespräch kommt, dann die Augen. Aber hab da dann auch keinen Typen. Klar, blaue Augen haben schon ein höheres Potential, Aufmerksamkeit zu erzeugen. Aber ich hab auch schon mal eine Frau kennengelernt, die hatte tief rehbraune Augen kombiniert mit so einem verführerischen Blickkontakt, das mich das komplett in den Bann gezogen hat. Was geworden draus ist dann aber nicht, so kann einen das also auch ein wenig täuschen, find ich.
Auf den ersten Blick bedeutet eben nicht gleich "Zack, verknallt" ^^
Auf's Gesicht( Augen)- fürs andere ist später noch Zeit.
Immer erst Augen - die Ausstrahlung, dann na klaro auch auf Figur und auch wichtig für mich die Haare !!! Ich liebe sehr kurze Haare an einer Frau halt !! Und auch rasiert !!
Hey, (m,15)
Um erstmal deine Frage zu beantworten: unterschiedlich
in der Regel auf das Gesicht.
Ansonsten (wenn ich die Person nicht kenne) auf Sachen, die besonders auffallen z.B. bunte Haare, dickerer Bauch, größere Brüste... (alles mögliche halt, was irgendwie aus welchem Grund auch immer ungewöhnlich ist)
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)
Ganz ehrlich auf das auftreten und dann auf die Art wenn die Art nicht passt hab ich auch nicht wirklich Interesse daran mir weiter was vorzustellen und mir andere Körperteile anzuschauen