Frage an die Frauen ONS?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte erstes Date mal bei jemanden zuhause . Dadurch entsandt ein ONS . Danach wollte ich ihn nicht wieder sehen, er schon aber meiner Meinung hat es beim sex nicht harmoniert .

ich halte nichts von ONS finde Sex erst richtig gut wenn man mehr als einmal miteinander geschlafen hat

Also meiner Meinung nach sollten Wir alle soviel Sex haben wie es nur möglich ist. Denn man weiß wirklich nie wie der nächste Tag aussieht. Erst Recht in unseren jungen Jahren, denn wenn wir mal ein gewisses Alter erreicht haben bereuen wir es vielleicht noch. Aber das ist jedem seine eigene Entscheidung :)

Ich glaube da tickt jede Frau etwas anders.

Die meisten Frauen die ich kenne gucken erstmal im Freundeskreis! Sie suchen also eine vertraute Person.

In der Studentenzeit kenne ich es aber auch anders. Sie haben sich halt einfach jemanden nach der Party mitgenommen. ONS und fertig.