Frage an die Frauen: Mögt ihr dreckigen hardcore Sex oder sauberen sanften ;)?

10 Antworten

  • Deine Assoziationen sind schon ziemlich seltsam. Härterer Sex ist nicht "dreckig" und sanfterer nicht unbedingt "sauberer". Das eine hat mit dem anderen wenig zu tun.
  • Sex sollte leidenschaftlich sein und beiden Spaß bringen. Auf Dauer wünschen fast alle Pärchen einfach Abwechslung und wollen verschiedene Stimmungen und Situationen passend ausleben. Mal passt einfach ein Quickie, manchmal ein langes Liebesspiel; manchmal mag man es wilder, manchmal zärtlicher. Toll sollte es immer sein! Aber wer will es schon immer auf die gleiche Art?! Abwechslung ist Trumpf!
  • Das, was in Pornos gezeigt wird, ist weit überwiegend für partnerschaftlichen, liebevollen Sex völlig ungeeignet. Lerne nicht aus den falschen Quellen!
smaus92  26.08.2020, 09:03

Da hast du völlig Recht

Daniel963MMN  04.01.2021, 21:03

Ich pflege zu sagen :pornos sind immer mit Vorsicht zu genießen.Da Pornos grade sowas in den Kopf drehen können.

Immer das selbe ist langweilig man sollte beides kennen lernen und abwechseln man kann ja Mal zärtlich und slow starten und es dann aus ausbauen und wieder zu slow wechseln und wieder zu etwas mehr Power aber pauschal zu sagen was ist besser der hat glaube ich noch nicht viel Erfahrung und vor allem noch nicht den Partner gefunden mit dem beidesei. Highlight ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag beides, manchmal das eine lieber, manchmal das andere, es kommt halt immer drauf an, wie ich grad drauf bin, manchmal is es auch so, dass ich am anfang sag sanft und währenddessen wirds halt dann "etwas" wilder

Woher ich das weiß:Hobby

Die Frage betrifft doch nicht nur die Frauen und dann musst du die Frauen danach fragen, die - wenn sie deine Fragen evtl. gelesen haben - mit dir noch ins Bett wollen.

Was nützt es dir, wenn dir hier alle Frauen verraten, was sie gerne mögen und was nicht?

Gar nichts, denn alle kannst du nicht haben.