Schmeckt einer Frau das Sperma, wenn sie nach dem Blowjob schluckt?

5 Antworten

Ich gLaube, da hat jeder ne andere Erfahrung und Einstellung zu.

Obwohl ich ehrlich zugebe, dass ich es schon schön finden würde, wenn mein Partner es wenigstens auch mal probiert anstatt von der Freundin zu verlangen es zu schlucken. Oder es schön findet wenn die Frau schluckt.

Sperma schmeckt je nach Ernährung, Rauch/Trinkverhalten unterschiedlich. außerdem muss deine Freundin ja auch nicht unbedingt schlucken.

aaaaallesKl4r
Fragesteller

naja sie hat es ja trotzdem im Mund oder und ich weiß halt ne obs ihr schmeckt klingt bissl komisch xd

Clonex36  11.02.2016, 00:00

also um das Sperma im Mund zu minimieren kannst ja bevor du kommst rausziehen. Und selbst wenns ihr nicht so gut schmecken sollte, kann sie immer noch ausspülen. Es gibt auf jeden Fall schlimmeres:D

Gewiss, ist wie bei Allem, das man konsumiert, Weshalb soll man es nicht schmecken. Du kannst ja auch Sahneschnitte von Zitrone unterscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, mir schmeckt es auf keinen Fall.

Ist immer unterschiedlich kommt drauf an was der mann gegessen hat bei mit wars salzig