Frauen: Wie umgehen mit so einer Person?

4 Antworten

Ich würde ihn fragen wie er darauf kommt?
Eine Diskussion oder ein Streit bedeutet noch lange nicht das man jemanden umbringen möchte. Es ist normal nicht immer die gleiche Meinung zu haben.

Es muss in seiner Vergangenheit passiert sein, dass er so reagiert. Ihr solltet reden und er sollte vielleicht in Therapie.

Ich würde ihn nach einem Gespräch fragen das er dir mal sagt was los ist das du auch mal auf ihn drauf los gehst und sagst „ Schatz was ist los?“ usw und das ihr einfach mal kommuniziert

Ich würde erstmal reflektieren und mit ihm darüber reden wer nun das Problem ist. Entweder er hat eine Angststörung / Paranoia oder sie hat ein großes Aggressionsproblem / ist cholerisch. Ggf trifft auch beides zu. Je nachdem sollte die Person in Behandlung. Und die Beziehung klingt sehr ungesund, die sollte man lieber beenden, bevor noch schwererer Schaden entsteht.

mit die person drüber reden woher das kommt weniger streiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – L+Lesbisch💜