Frage an die die Frauen unter uns: Welche (Alltags-) Gegenstände habt ihr euch bei der Sb schonmal eingeführt und wie wars?

7 Antworten

Ich hatte noch nie irgendeinen Gegenstand da drin. Einmal ein Tampon aber das wars dann auch.

Ansonsten nur Körperteile von Partnern.

Saddo  22.06.2020, 11:21

Von Partnern ? Wieviele?

haarbürste und make up pinsel

Karotte, Gurke, Haarbürste, Stifte, Banane, elektrische Zahnbürste usw.

SigridP  22.06.2020, 11:13

Bei Gurke und Banane hab ich ein Kondom benutzt, war mir sonst nicht hygienisch genug

Kann mich nicht beklagen, aber heute verlasse ich mich auf mein mega Toy. Da geht die Post unbeschreiblich ab.

Häkelnadeln spritze mit Wasser drin rein gespritzt Stifte harrbürtenstängel harbürste unser gelegt und hin und Herr bewegt.Mit was pikzigem in den Scharmbereich gepikst.klopapier eng zusammengedrückt zwischen die Schamlippen.