Frage an das männliche Geschlecht: Habt ihr schon mal mit einen männlichen Freund gemeinsam gewichst?😄😄😄😄?

11 Antworten

Ja, da waren wir so etwa 13, wir haben zusammen eine Radtour gemacht und kamen an einem Baggersee vorbei, hatten natürlich keine Badehosen dabei und sind dann nackt reingegangen. Als wir uns dann in der Sonne trocknen ließen, kam mein damaliger Kumpel auf die Idee, wir könnten ja mal probieren, wer es schneller schafft. Wir waren damals neugierig und fandes das irre komisch, als es so rausspritzte.

Aufklaerer66  20.08.2020, 14:49

Klingt nach einer nicen Kindheit no cap.

Ich war 14 Jahre alt als mein damaliger Freund bei mit übernachten durfte, hat er mir gezeigt wie man sich einen wichst. Es war toll,weil es das erste Mal Leben war das ich Samen abspritzte. Auf der Klassenfahrt habe ich auch mit Jungs gewichst. Wir machten Flaschendrehen. In der Umkleide nach dem Training auch sehr oft.

nein Habe es leider noch nicht gemacht

würde es aber sehr gerne mal machen.

Klar, ich war 12 und es kam noch kein Sperma.

Es war sehr intensiv, mein erster Orgasmus und als wir das ein paar Wochen später wiederholt haben, mein erster Samenerguss.

Penisvergleich unter der Dusche im Sportverein war der Auslöser, dann Doktorspielchen...

Bei mir im Bett und mal in der Badewanne

Nein... Habe ich nie vorgehabt und werde es ich nie Vorhaben...