Frage an alle Mädchen. Soll ich Haare wie light machen?

7 Antworten

Das wird peinlich aussehen. Tu das dir und deinen Mitmenschen bitte nicht an.

Also ich persönlich finde seine Haare ja mega geil, aber ich denke das musst du mit dir vereinbaren ob du sie nun willst oder nicht. Ich denke aber auch, dass dir bewusst sein muss, dass du sie natürlich nicht ganz wie im Anime hinbekommst.

Aber nebenbei gesagt, ich glaube, es wäre besser eine höhere Stirn dafür zu haben.

kommt drauf an wie die haare zu dein aussehen passen wird, also kann dir das keiner beantworten, du kannst das ambvesten einschätzen ob das gut oder schlecht wird

Wie oft willst du noch fragen was du machen sollst, geh zum Friseur und lass dir eine Emofrisur verpassen dann passt das schon.

Ne lass es sowas sieht nur in Anime in Ordnung aus.

Woher ich das weiß:Hobby – >32 Tage watchtime, >2000 Episoden, 162 completed (MAL)