Frage an alle?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Der 1..... Brief 100%
Der 2... Brief 0%
Der 3.... Brief 0%
Alle 3 Briefe sind schlecht 0%

4 Antworten

Der 1..... Brief

Mix aus 1 und 3 würde sich gut anhören.

Vielleicht der Dritte Brief nicht in 'Sie' Form sondern in 'Du'.

Der 1..... Brief

Bei den anderen beiden stört mich "stehe geduldig zur Verfügung". Das klingt zu unterwürfig.

Was verstehst du nicht wenn die arme Frau keinen Kontakt mehr zu dir will. Da brauchst du dich nicht bedanken, dass sie dir verzeiht, denn sie will ihre Ruhe vor Dir!

An ihrer Stelle hätte ich schon längst die Polizei eingeschaltet. Was du betreibst ist Stalking pur!

CinaColada1234
Fragesteller

Warum hat sie mir dann sowas geschrieben?

Liebe…,,,

natürlich nehme ich deine Entschuldigung an.

Du weißt dich richtig einzuschätzen und ich weiß, dass du es nicht böse meinst.

Gerne können wir wieder in Kontakt treten, lass mir einfach ein wenig Zeit.

Ich würde mich dann auf alle Fälle wieder bei dir melden.

Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.

Liebe Grüße sendet