frage an 16-18 jährige!

3 Antworten

Man kann doch so viele Dinge unternehmen ;) schwimmen, spazieren gehen, Fahrrad fahren, Kino, DVD Abend, zusammen kochen, Freunde besuchen, zusammen lernen, Freizeitparks besuchen, Ausflug in eine andere Stadt...

ich hasse sport hahah...außerdem hat mein freund sein ausbildung geschmissen ...er kriegt nur sein 150 euro taschen geld... ist nicht grad viel wenn er davon auch noch benzin und alles zahlt-.- offt hat er nix und wen ich ihm sag holl dir neue ausbildung dann sagt er nur ja ... und macht es aber nicht -.- schon seit fast 5 monate hat er nix das kotzt mich voll an... und wen ich dan weg will muss ich mit freundinen weil er kein geld hat -.-

Ihr könnt zb. zusammen schwimmen gehen,.. oder so gegen Abends könnt ihr spatzieren gehen in romantischen Orten,und danach in einem Bar oder so etwas trinken.. mach ich oft mit meinem Freund :).. Kino wär auch schön ab und zu.. Oder ihr müsst ja nit immer etwas unternehmen, du kannst ihn mal zb.. überraschen.. ZB.. ihn so richtig heiss machen , ihn richtig verwöhnwn halt ;).. mein Freund liebt das..

Ich hoffe ich könnte dir bischen weiterhelfen LG.

Bin fast 16, hoffe das ich die Frage auch beantworten kann ;-)

Ich bin 15 mein Freund ist 16. Eig. sind es immer wir beide die neue Ideen haben. Wir machen viel zu zweit aber auch viel mit Freunden. Im Winter gehen wir z.B total oft Eislaufen und ins Kino, im Sommer immer ins Freibad, Zoo, Freizeitpark, Badestrand, Eis essen usw. In die Disco bzw. Feiern gehen ich und mein Freunde jedes Wochenende aber dann immer mit Freunden ;-)

Liebe Grüße Jannika ♥