Frage?

2 Antworten

Ein Typ erzählte mir er hatte Interesse an mir und schrieb so als wären wir zusammen, doch er sagte . Es ist nur um was aufzubauen…?

Jupp, eine ILLUSION um genau zu sein.

Warum sagt man jemanden , man liebt ihn , nennt die Person, schatz, herz usw. und redet davon ihr einen Kuss beim nächsten Treffen wollen zu geben….?

Um eine Illusion aufbauen zu können, muss man so tun als meinte man das alles ernst. ansonsten ist es ja nur Bla Bla.

Dann klappt es nicht und dann Freundschaft plötzlich beendet?

Hat wahrscheinlich noch zig andere Mädels in der Tasche gehabt, die näher dran gewohnt haben, mehr zuließen, hübscher waren, was auch immer. Muss nix mit dir zu tun haben.

Warum riskiert man sowas obwohl man nicht mal zusammen war

Er hat im Grunde ja nix riskiert. Er hatte nur keinen Bock mehr auf die Illusion.

und benimmt sich so als wäre man es und behauptet trotzdem man will nicht mit der Person zsm sein….?

Manche nutzen diese Masche, um schneller einlochen zu fürfen. Viele Frauen finden One Night Stands zu billig und haben Lust auf nen festen Freund, statt auf einfach nur vögeln. Also erzählen sie dir, sie meinen es ernst, damit du dich auf sie einlässt. Dann wirst du durchs Bett geschleift und das wars dann. Ziel erfüllt. Wie du schon sagst - BEHAUPTEN kann man viel.

Bin verwirrt und er macht nur noch mehr Verwirrung.

Ich rate dir, nicht auf solche Typen einzusteigen. Du scheinst echt sehr verzweifelt zu sein, wenn du auf einen Typen einsteigst, der dir sofort suggeriert, dass ihr zusammen wärt. Ist das nicht irgendwie gruselig für dich? Oder zumindest unschicklich? Also ich würde schreiend wegrennen, wenn ein Kerl mich beim Kennenlernen so behandeln würde und würde davon ausgehen, dass er sie nicht mehr alle hat. Wie verzweifelt müsste ich sein, um so jemanden weiter kennen lernen zu wollen?

Mach da nen gaaaanz großen Bogen drum und such dir jemanden, der es im Kennenlernen langsam angeht, der DICH KENNENLERNEN will und nicht der dich EROBERN will. Jemand der sich nicht besser verkauft um ne Chance zu haben und der sich mit seinen Annäherungen Zeit lässt.

Verschwende deine Zeit nicht mit nachdenken über diesen Kerl.

Schau dich mal draußen im Leben um und du wirst bemerken, dass es eine Unmenge junger Männer gibt die liebend gerne mit einem netten Mädel Kontakt aufnehmen würden. Und du trauerst wegen dieser Dachplatte?