Fpv drone kaufen?

2 Antworten

Hi,
dann würde ich zunächst das LBA empfehlen, um sich über die rechtlichen Bestimmungen zu informieren. Im Anschluss kannst du dich in speziellen FPV Foren schlau machen bezüglich Eigenbau. Und denke an das Üben im Simulator ;)

LG

Persönlich bestelle ich sehr gerne bei iflight. Die haben meistens sehr Starke Modelle, die nicht immer für Anfänger geeignet sind. Bei eachine gibt es auch ganz gute Anfänger Drohnen.