Fpv Drohne Ausstattung?

2 Antworten

Funke und Empfänger in dem Copter sind nicht kompatibel

Für das Ladegerät benötigst du noch ein Netzteil, falls nicht schon vorhanden

Sicher dass du mit einem 7 Zoll (Billig) Copter einsteigen willst?

devrim221
Fragesteller

Was für eine Funke würde den zu dem Copter passen ?

Phil093  08.01.2023, 15:31
@devrim221

z.B.

Radiomaster tx12 mk2, Boxer, tx16s mk2 alle in der elrs version

Jumper T-lite v2, T-Pro in elrs Version

je nachdem welche Form du so bevorzugst

devrim221
Fragesteller

Wurde auch die BETAFPV ExpressLRS LiteRadio 2 SE funktionieren?

Phil093  08.01.2023, 16:29
@devrim221

die elrs version ja, aber die gehört eher in die Spielzeug Kategorie, mit der man nicht so lang spaß haben wird

devrim221
Fragesteller
@Phil093

Aber für den einstig in Fpv würde es reichen. Ich würde mir später dann auch eine bessere holen.

Phil093  08.01.2023, 17:47
@devrim221

dann spar doch lieber die 50€ und hol dir gleich was gescheites

devrim221
Fragesteller
@Phil093

Kannst du Seiten empfehlen wo ich mir die Funken kaufen kann?

Phil093  08.01.2023, 18:03
@devrim221

kommt drauf an welche du willst

Aus Deutschland bekommt man die ELRS Version nicht, da noch nicht ganz so zugelassen

devrim221
Fragesteller
@Phil093

Ok ich hole mir dann erstmal nur den copter und auf Funke und Brille spare ich dann um mir etwas gute zu kaufen und keinen Schrott

Phil093  08.01.2023, 19:07
@devrim221

das macht ja nich wirklich sinn

Wenn dann holt man sich ne Funke zuerst, damit man im Simulator fliegen lernen kann. Dann kannst gleich loslegen, wenn dein Copter da ist

devrim221
Fragesteller
@Phil093

Ja ok habe das nicht ganz überdacht. Wenn ich weitere Fragen habe kann ich dir dann schreiben ?

brauchst eine Private Haftpflicht Versicherung die Drohnen mit Abdeckt und musst die Drohne online Registrieren und die Registriernummer auf der Drohne anbringen