Fps Probleme bei Gaming Laptop?

3 Antworten

Geh mal in die Intel einstellungen (rechtsclick auf den desktop) und geh dann auf Batterieleistung oder so,und dann mah bei beiden auf Maximum.

MuffinWar
Fragesteller

Habe ich auch schon versucht aber trozdem Danke :)

Hast du Villeicht den EnergieSparmModus Aktiviert? Oder Die Fps auf 30 Begrenzt?

MuffinWar
Fragesteller

Ne aber trotzdem Danke :)

Leyrinx  12.05.2018, 21:44
@MuffinWar

Wenn ich mich nicht irre, werde deine fps auf 30 limitiert, bei Omen Laptoops. Wenn du nicht am strom angeschlossen bist.

julian377  13.07.2021, 17:54

Wo kann man schauen ob mann die FPS begrenzt hat?

Wenn du die Omen PCs nicht am Strom angeschlossen hast, werden deine FPS auf 30 limitiert. Ich hab bis jetzt noch keine Möglichkeit gesehen es zu umgehen.

MuffinWar
Fragesteller

Ja schon aber früher hatte ich bis zu 120 oder sogar 200