Fps Einbrüche beim zocken wenn YouTube läuft?

KevinHP  15.02.2024, 20:50

Hast du mal einen anderen Browser ausprobiert? Ist es dort genauso oder gibt es Unterschiede?

SnaKeZz59
Fragesteller

Ist in jedem Browser genau das gleiche ob Firefox, Chrome, Edge, oder sonst was überall exakt das gleiche Problem

1 Antwort

Hey 👋

könnte es sein das du das Programm, bei dem YouTube läuft, ausgewählt hast? Viele Programme gehen dann nämlich in eine Art Ressourcen Spar Modus, und Schränken dabei die FPS auf teilweise 30 FPS ein.

Denke immer daran das Spiel auszuwählen und dann zu spielen :) ich hoffe ich konnte einigermaßen helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich baue gerne PCs und kenne mich somit auch sehr gut aus