Seit Gestern immer wieder FPS einbrüche in Rainbow, warum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Geboy04,

um dir eine Genaue Antwort geben zu können müssten wir natürlich dein System kennen, vorallem: hast du ein Notebook oder einen Desktop PC.

Für mich klingt das zunächst aber stark nach throtteling. Deine Grafikkarte oder CPU wird also während des spielens heiß, ab einer gewissen Temperatur drosseln die Karten teilweise rapide die Leistung, damit diese sich abkühlen kann und Schäden an der Hardware vermieden werden.

Melde dich am besten in einem Computerforum an, stelle dort noch einmal die Frage, am besten jedoch mit deinen Systemdaten und zusätzlichen auslastungs bzw. Temperaturparametern. Da gibt es Monitoring Programme für, Notfalls kannst du diese aber auch aus dem Taskmanager entnehmen.

Gruß,

Katja

Welche CPU und GPU und die Temperaturen der Hardware bei Volllast wenn du das hast kann man das problem eingrenzen

Wie die anderen bereits nachgefragt haben: Welche CPU und GPU hast du und wie sind so die Temperaturen davon?

Assassins Creed Black Flag (4) 30-60 fps?

Hallo ich habe eine Nvidia GeForge GTX 780 Grafikkarte und Intel Core i7 4770 Prozessor.

Wenn ich Assassins Creed Black Flag Spiele dann kriege ich ab und zu fps einbrüche.

Meine PC packt den spiel mit 60 ganz gut also beim 60 fps habe ich keine "screenlagg"(oder wie das heißt ^^). Aber ab und zu kommt das runter, unter 55 fps kriege ich fps einbrüche.

Ist das normal? Wenn nicht wie kann ich das besser machen?

MFG

...zur Frage

fps einbrüche in rainbow six siege?

habe eine gtx 1060 6gb mit i7 7700

seit einem nvidia update kann ich rainbow nur noch auf low spielen weil früher konnte ich es mit alles auf hoch spielen mit 140+ fps aber jtz nur noch alles auf low mit 100+ fps

...zur Frage

Plötzliche Probleme mit Rainbow: Six Siege.

Seit gestern hatte ich plötzlich starke fps drops. Normalerweise Spiel ich das Spiel mit 70-80 fps, jedoch sind es seit dem nur noch 40-50 fps und wird auch nicht besser. Ich habe gemerkt das lags an der kantenglattung liegen, jedoch hat es davor auch auf MSAA X2 ohne Probleme geklappt. Aber warum??😯

Mfg

...zur Frage

Sind diese FPS in Rainbow six Siege normal?

Hi, ich habe einen PC mit i7 8700k, einer GeForce GTX 1080 und 16 GB DDR4 Ram. Mein Bildschirm hat QHD Auflösung (2560×1440) in Rainbow habe ich auf höchsten Einstellungen (kein ultra Texturen Pack) allerdings nur 40 bis 50 FPS. Ist das normal? Mir kommt es für die Hardware irgendwie zu wenig vor. Grafikkarte und CPU laufen auf normalen Taktraten. Sind diese FPS normal und wenn nicht, woran könnte es liegen ?

...zur Frage

Rainbow Six Siege - Ps4 wird laut . ist das normal?

Hi, bei rainbow six siege ps4 wird meine ps4 als voll laut. wenn ich ingame bin...also nur während der runde und in der lobby ist sie dann wieder leiser....ist das normal? weil es nervt manchmal echt

...zur Frage

Warum habe ich bei Fortnite frame drops?

Vor ein paar Tagen konnte ich Fortnite immer flüssig mit über 100 FPS spielen. Seit ungefähr einem Tag geht während dem spielen die cpu- und gpu-Auslastung runter auf ca. 30-40% und die FPS in Fortnite gehen auch runter auf ca 30-50. nach ca. 30 sek geht die cpu und gpu leistung dann wieder hoch auf 70-80% und die FPS stiegen auch wieder auf über 100. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?