Seit Gestern immer wieder FPS einbrüche in Rainbow, warum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Geboy04,

um dir eine Genaue Antwort geben zu können müssten wir natürlich dein System kennen, vorallem: hast du ein Notebook oder einen Desktop PC.

Für mich klingt das zunächst aber stark nach throtteling. Deine Grafikkarte oder CPU wird also während des spielens heiß, ab einer gewissen Temperatur drosseln die Karten teilweise rapide die Leistung, damit diese sich abkühlen kann und Schäden an der Hardware vermieden werden.

Melde dich am besten in einem Computerforum an, stelle dort noch einmal die Frage, am besten jedoch mit deinen Systemdaten und zusätzlichen auslastungs bzw. Temperaturparametern. Da gibt es Monitoring Programme für, Notfalls kannst du diese aber auch aus dem Taskmanager entnehmen.

Gruß,

Katja

Welche CPU und GPU und die Temperaturen der Hardware bei Volllast wenn du das hast kann man das problem eingrenzen

Wie die anderen bereits nachgefragt haben: Welche CPU und GPU hast du und wie sind so die Temperaturen davon?