FPS-Drops = nicht smooth?

1 Antwort

Also ich kann aus Erfahrung sagen, dass solche Drops normal sind. Schlimmer wäre es, wenn die Frame Drops auf deutlich unter 20 fallen, das würde nämlich ein Hinweis auf ein Hitzeproblem sein. Dann würde ich die frames auf einen bestimmten Wert drosseln.

Und dass es sich so schwammig anfühlt könnte daran liegen, dass du ein Monitor hast, welcher eben auch die 140 anzeigen kann. Wenn du nur einen Monitor hast, der 60 Hz kann, dann solltest du da nichts spüren.

vaxxeee
Fragesteller

Vielen Dank!