Fps drops trotz guten Pcs?

3 Antworten

Das sollte bei einem so krassen System natürlich nicht passieren. Tja, es kann an sehr vielen Dingen liegen.

  • Treiber der Grafikkarte aktuell?
  • Temperatur der CPU in Ordnung?
  • Festplatte in Ordnung?
  • Irgendwelche Programme im Hintergrund die viel Leistung brauchen?
  • Evtl. ein Virus oder Malware...
MaxOk967
Fragesteller

Ich habe die Treiber aktualisiert und siehe da alles läuft wieder 😅👍

Vielen lieben Dank

Treiber aktuell? Wie sieht es mit den Temperaturen aus

MaxOk967
Fragesteller

Jo das war das Problem

Auch an dich vielen lieben Dank

Ich habe seit ca 1 woche plötzlich....

Da wäre doch interessant, was vor ca. einer Woche geändert wurde....

Nur am Rande:

Grafikkarte: rtx 3090

RTX 3090 ist ein Bauteil deiner Grafikkarte, aber nicht die Grafikkarte selbst. Die GPU sagt über den Hersteller und das Modell deiner Graifkkarte nichts aus.