Fp3 mit Ce sicher?

2 Antworten

Hundertprozentige Sicherheit gibt es bei Feuerwerk nicht. Du kannst allerdings davon ausgehen, dass sie nicht unsicherer als normale Chinaböller sind.

Nur falls was schief geht, sind deine Verletzungen deutlich schlimmer.

Abgesehen davon sind sie illegal, aber das sollte ja ohnehin bekannt sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriges Hobby

Ist ein Feuerzeug sicher oder kann ich damit das Haus runterbrennen?

Die FP3 sind in soweit sicher das die Verletzungsgefahr bei ordnungsgemäßer Verwendung nahe null geht. Wenn du bspw besoffen auf die Idee kommst einen Wettbewerb zu staten wer traut sich den knalller am längsten in der Hand zu halten ...