Können fp3 von jorge fehlzündungen haben, also sofort in der Hand explodieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob damals die LaBomba, Colour Salute oder Fenix FP3 ohne CE-Prüfung oder heute die abgeschwächten mit CE......so ein Fall ist mir absolut nicht bekannt. Kommt ja nach der Zündschnur noch die Vorbrenner-"Verzögerung" dazu welcher sozusagen nochmal Sicherheit bietet.

Dennoch heißt es in der Verwendung, das du den Gegenstand auf ebenen Boden stellen sollst. Macht zwar fast keiner, aber auch der Hersteller sichert sich sozusagen ab.

Affe23920
Fragesteller

Nice