FP aus altem Rechner ausbauen?

1 Antwort

Grundsätzlich können wir mit der Seriennummer erstmal nichts anfangen. Weder wissen wir um welches Gerät es sich handelt sonst noch irgendwas.
Prinzipiell ist das aber möglich, die Festplatte auszubauen, ja. Aufgehen tut es sicherlich, aber vielleicht ists irgendwo noch versperrt, oder man muss es nach obenziehen, oder nach hinten oder oder oder.
Ohne weitere Infos schwierig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator
Fragesteller843
Fragesteller

Welche Nummer oder Bezeichnung, die auf einem der Etiketten steht, die auf dem Gehäuse angebracht sind, wäre denn wichtig dafür? Ist denn überhaupt eine Bezeichnung wichtig dafür?

Der PC ist uralt und geht nicht mehr. Und er muss halt wohl anders als die hochkant stehenden Gehäuse geöffnet werden, bei denen ich die Seitenwand entfernen konnte.

Die Schrauben hatte ich ja alle schon raus - und da dachte ich, dann müsste sich das Teil doch irgendwie abschieben oder abheben lassen... mit der Festplatte entsorge ich es jedenfalls nicht.