Foxit Reader zu wenig Speicher... wie bitte?!

2 Antworten

Wann tritt die Fehlermeldung auf. Während du schreibst oder wenn du abspeicherst? Hast du nur den Foxit Reader geöffnet? Vielleicht hast du zu wenig Arbeitsspeicher. Eventuell beansprucht der Foxit Reader aus irgendeinem Grund zu viel Arbeitsspeicher. Guck mal im Taskmanager nach wie viel er verbraucht. Eventuell hilft auch ein Update auf die aktuellste Version oder ein Downgrade auf eine ältere Version.

Gemeint ist der Arbeitspeicher, der durch gleichzeitig laufende Programme bereits stark ausgelastet ist. Hier hilft nur: Gerade nicht zwingend benötigte Programme / Browsertabs schließen oder wenn noch möglich, mehr Arbeitspeicher verbauen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd