Fotos von iphone einfach auf pc speichern?

5 Antworten

Per Kabel an den PC anschließen, Sicherheitsfrage beantworten (vertrauen!), iPhone wird im Explorer als Kamera angezeigt, Fotos aus dem DCIM Ordner bzw dessen Unterordnern auf den PC kopieren.

Oder PhotoSync nutzen und es einfach über WLAN machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Entweder kannst du es über Bluetooth überspielen, was aber bei mehren Bildern etwas Zeit in Anspruch nimmt oder du verbindest Handy mit computer. Dazu kannst du normalerweise dein ladekabel verwenden, einfach den 220v Stecker abmachen und den USB Stecker in den USB Port am computer anstecken Telefon einfach anschließen als ob du es laden würdest. Dann sollte die Verbindung auf computer angezeigt werden.

Handy am Computer anstecken und einfach rüberziehen.

der einfachste weg ist sich in die ICloud einzuloggen. Dort werden die all deine Bilder angezeigt und du kannst sie herunterladen. Egal ob eins oder alle. Lass den scheiss mit dem Ladekabel, das dauert nur ewig

Mit iTunes und einem Kabel, für Windows PC.