Kann man mit dem I Phone Bilder aus Facebook speichern?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das geht. Sie brauchen auf Ihrem iPhone nicht viel mehr als die Facebook-App zu installiert haben und dann können Sie auch direkt die Möglichkeit nutzen Fotos von Facebook auf Ihrem iPhone zu speichern. Im Folgenden finden Sie eine Anleitung wie Sie beim Speichern der Fotos vorgehen müssen.

Hier die Quelle zur Anleitung:

http://ios-blog.info/iphone-facebook-fotos-speichern/

Viel Spaß.

Du musst auf das bild gehen mit deinem iphone, das du haben willst (in safari mit dem iphone) dann scrollst du runter und drückst auf "herunterladen" dann kommt ein neuer link, in dem du das bild siehst, dann drückst du ein paar sekunden auf das bild bis "bild speichern" kommt, wenn du das dann drückst jst das bild in deinen Ordner "aufnahmen"

Ja das geht!

Logge dich nicht mit der Facebook app ein, sondern gehe ganz normal über Safari und dann Facebook. Dann musst du ganz nach unten scrollen und auf "komplette Seite" klicken. (Damit wird dir Facebbook angezeigt, wie an einem Rechner oder Laptop). Dann das jeweilige Bild suchen, öffnen und lange mit dem Finger auf dem Bild bleiben, bis "Bild speichern" usw. kommt!

Dann hast du es unter deinen Fotos abgespeichert.

Hy, ich glaub ich hab die Lösung für euer Problem...hatte es auch und man muss unter Einstellungen-> Datenschutz-> Fotos -> und dann muss man Facebook aktivieren...lg, Gary

omg DANKE endlich mann du hast mir sau gehoolfen!!!!!

0

Wenn Du mit der Facebook App. ein Bild aufrufst dann einfach den Finger lange auf dem Bild halten. Es erscheint eine Meldung BILD SPEICHERN oder CANCEL