Fotos von der Laptop Festplatte auslesen?

1 Antwort

NEIN, wenn Du sie an einen funktionierenden PC (Windows) anschließt, wird sie wie ein zusätzliches Laufwerk angezeigt und Du kannst die Fotos runterkopieren - wenn Du weißt, wo sie gespeichert sind.

Fledermaus87793
Fragesteller

Ich muss auch nicht alles runterkopieren sondern kann aussuchen was ich rüber ziehe, oder? Sprich Foto für Foto ansehen und dann speichern? Oder eher nicht ?

IchDirk  14.04.2024, 19:45
@Fledermaus87793

Ja, so habe ich es auch gemacht, dauert zwar weil es über 2000 Bilder waren, jedes Einzelne anzuschauen - hat aber funktioniert