Fotos von der Kamera löschen...

1 Antwort

Am besten du stellst erstmal sicher das alle Fotos auf deinem PC sind. Wirklich alle. Denn es gibt bei jeder Kamera eine Option im Menü die heißt "Karte formatieren" oder "Alle Fotos löschen" oder so. Diese nutzt du dann um erstmal eine vollkommen leere Karte zu haben.

Gibt es ein passendes Mikro für die Sony DSC-HX300?

Halloe Leute, ich suche für die sony DSC-HX300 ein Mikrofon das recht gute Qualität hat, dass Mikro muss an die Kamera angeschlossen sein

...zur Frage

Hintergrund bei Kamera unscharf stellen sony?

Hallo. Seit Weihnachten besitze ich die Sony dsc h300 , und möchte gerne Bilder aufnehmen wo der Hintergrund unscharf wird ohne so weit wie möglich ran zu zoomen. Weiss jemand wie das geht? Wäre echt dankbar

...zur Frage

Wie kann man alle Fotos vom iPhone löschen?

Wie löscht man alle Fotos von einen iphone. Ich kann zwar Fotos aus allen löschen aber nicht aus Fotos. Ausserdem hat sich ein Ordner von selber angelegt mit den Namen Selfies, den ich nicht löschen kann? Danke!

...zur Frage

Wieso kann ich keine Fotos von meiner Kamera löschen?

Liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Auf meiner Sony AVC-HD-Kamera habe ich keinen Speicherplatz mehr. Also habe ich zunächst sämliche Dateien auf den Computer kopiert. Jetzt möchte ich natürlich gerne alles löschen, um wieder Platz zu haben, doch irgendwie funktioniert es nicht. Bei Rechtsklicken ergibt sich keine Option zum Löschen, egal ob ich auf die gesamte Kamera, die Ordner oder die einzelnen Fotos/Videos gehe. Habs auch schon mit Strg+A und dann Entf probiert, es geht nix. Jaa, auch gegoogelt habe ich schon...bin wirklich, hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!! Lg Yasinovic

...zur Frage

Verringerte Fotoanzahl auf der Speicherkarte?

Hallo.

Ich habe folgendes Problem: Ich benutze die Sony alpha 6000 mit einer 16gb Speicherkarte (SDHC Klasse 10)

Nachdem ich jetzt über meinen PC auf der Speicherkarte Im Ordner DCIM alle Fotos gelöscht habe, zeigt die Kamera nicht wie bei einer leeren Karte - ca 1600 Fotos an die ich noch machen kann, sondern "nur" 605. Das Problem lag wohl daran, dass ich die Fotos nicht kameraintern gelöscht habe , sondern auf dem PC denke ich. Ich habe die Karte jetzt auch in der Kamera zwei Mal formatiert, was aber nichts brachte.

Meine Angst jetzt: kann ich jetzt nur noch 605 Fotos machen oder doch alle 1600 wie am Anfang bei der leeren Karte der es der Fall war? Und darf man überhaupt Fotos über den PC löschen oder nur IN der Kamera?

Danke euch schonmal im Voraus!

Lev

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?