Fotografisches gedächtnis?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein, sorry 100%
Ja, ich kenne da einen Test. Nämlich... 0%
Ja, aber ich weiß die Internetseite nicht. 0%

2 Antworten

Internet-Tests, auch Online-IQ-Tests, sind nicht seriös. Da müsstest Du schon zu einem Arzt (zB Psychologen), bei dem das Ergebnis dann auch wirklich aussagekräftig ist.

caratera  15.05.2021, 14:43

Ausserdem sind IQ-Teste immer unterschiedlich. Es gibt zum Beispiel Tests, die 5 verschiedene Arten von Intelligenz testen und solche, die zum Beispiel nur logische Intelligenz testen.

Diencephalon  15.05.2021, 14:44

Abgesehen davon das ein Psychologe kein arzt ist kann ich dir absolut zustimmen!

Claudi233
Fragesteller

Okay, danke. Aber das mit dem Arzt ist im Moment ja schwierig, darum dachte ich an einen online test